Juneau
Samstag, 16.11.2013 – Der beschissenste letzte Tag

Viel positive Momente gab es heute nicht, ich fange damit gleich an: Vielleicht habe ich eine Band in Aussicht, aber dazu mehr, falls es so weit kommen sollte. Nummer zwei: Mit Thomas geskypt. Daran negativ: Meine Webcam ist endgültig kaputt. Wenigstens jetzt erst, beim letzten Mal Skype. Sonst habe ich aufgeräumt, fertig gepackt, geputzt, gestaubsaugt (wir haben jetzt einen!), alles abgespült. Abends noch wegen einer Lappalie mit Thomas gestritten (sorry, ich nehme alles zurück). Heute muss ich mich wieder verabschieden, mir graut davor. Und mir ist schlecht, wenn ich an das Busfahren denke. Ich komme also um halb sechs Uhr morgens an, in der zweitgrößten Stadt der Welt nach Tokio. Laune gleich null.


Song of the Day: Oasis – Wonderwall

17.11.13 02:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de